button_aktuelles

15.09.2017

Fußball • Alte Herren

Arbeitssieg auf Platz "1"
2:0 in Zorbau gewonnen

 > > > > > >

09.09.2017

Fußball • Jugend E

Klarer Auswärtssieg in Mücheln

 > > > > > >

03.09.2017

Fußball • Jugend E

Heimniederlage gegen Großgräfendorf

 > > > > > >

01.09.2017

Fußball • Alte Herren

Mehr Kampf und Krampf als Augenschmaus
Klarer 4:1 Erfolg zum Heimatfest

 > > > > > >

31.08.2017

Fußball • Jugend E

Ernüchterung im Punktspiel folgte klarer Sieg im Testspiel

 > > > > > >

29.08.2017

Fußball • 1. Männer

Torwarttraining mal anders!

 > > > > > >

25.08.2017

Fußball • Alte Herren

Zweite Mannschaft gewinnt verdient das Vereinsderby
1:3 beim internen Duell

 > > > > > >

19.08.2017

Fußball • Jugend E

Erfolgreicher Punktspielauftakt unserer E Jugend

 > > > > > >

18.08.2017

Fußball • Alte Herren

Starker 2 zu 1 Auftritt gegen Amsdorf

Dem SVB gelang gegen Amsdorf ein Traumstart. Günthers Pass auf Richter sollte sich auszahlen. Nach einem langen Solo konnte Steve die Kugel ins lange Eck schlenzen. Die Gäste gelang aber prompt der Ausgleich. Fast eine Kopie zum ersten Tor. Richter zog seinen Gegenspieler davon und schob erneut zur Führung ein. Dann trat leider das ein, was alle schon vermutet hatten. Der Blick zum dunklen Himmel sollte sich bewahrheiten.  Es gießte aus allen Ecken. Das Spiel musste leider abgebrochen werden. Schade für alle Spieler und Zuschauer.

aktuelles_2017-08-18

11.08.2017

Fußball • Alte Herren

Packendes Duell gegen Lütchendorf endet 3:3

 > > > > > >

10.08.2017

Fußball • Jugend E

Klarer Testspielsieg der E Jugend in Langeneichstädt

 > > > > > >

04.08.2017

Fußball • Alte Herren

Knappe Niederlage gegen Beuna

 > > > > > >

28.07.2017

Fußball • Alte Herren

Klarer Erfolg bei BW Günthersdorf (2:6)

 > > > > > >

14.07.2017

Fußball • Alte Herren

Klarer 4:0 Auswärtserfolg gegen Halle

 > > > > > >

07.07.2017

Fußball • Alte Herren

Sieg im verregneten Krumpa

Da in Braunsbedra sämtliche Plätze saniert werden, wurde das heutige Heimspiel in Krumpa ausgetragen. Gegen die spielstarken Leunaer entwickelte sich schnell ein gutklassiges Spiel. In der 17. Spielminute bediente Andre Schröder mustergültig Sunny, der mit sehenswerten Direktschuss die Führung erzielen konnte. Bis zur Pause und bei einsetzenden Regen schenkten sich beide Truppenteile nix. Nach dem Wechsel erhöhte das Mixteam aus erster und zweiter Mannschaft das Tempo. Dreimal konnte Stürmer Richter noch einnetzen. Kurz vor Ende der Partie konnte Leuna noch den Anschlusstreffer erzielen.
So endete ein steht's faires Match mit 4:1 für den SVB.

30.06.2017

Fußball • Alte Herren

Trotz 7 geschossener Tore nur knapper Erfolg bei Motor Halle

 > > > > > >

23.06.2017

Fußball • Alte Herren

3:4 Erfolg in Thüringen

Am vergangen Freitag fuhr der SVB mit einer Mixmannschaft zu den Randthüringern nach Rastenberg. Da in den Sommerferien beide Mannschaften Probleme haben ein Team zu stellen, wurden sie kurzerhand zusammen gestellt. Wer nach dem klaren Erfolg in Braunsbedra dachte, das es leicht wird, hatte sich ordentlich geirrt. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und lieferten sich eine gute Altherrenpartie. T. Feist markierte mit einem platzierten Flachschuß die 0 :1 Führung. Die beiden kommenden Tore durch A. Grober und Erbse wurden gekonnt herausgespielt. Der (nicht unverdiente) Anschlußtreffer fiel aus abseitsverdächtiger Position und führte dazu dass das Spiel noch nicht vorentschieden war. Im zweiten Durchgang erhöhte A. Schröder per Pfosteninnentreffer auf 4:1 für unser Team. Mit zunehmender Spieldauer erhöhten sich unsere Abspielfehler oder Angriffe wurden früh abgefangen, sodass wir den "Sack" nicht zumachen konnten. Rastenberg spielte nun verstärkt auf Konter und erzielte noch 2 Treffer. Es war eine faire Partie, welche bei Roster und Bierchen einen gemütlichen Ausklang fand.

16.06.2017

Fußball • Alte Herren II

Unerwartet deutlicher Sieg bei den Friesen

 > > > > > >

16.06.2017

Fußball • Alte Herren I

Trikots vergessen, aber starke Amsdorfer geschlagen

 > > > > > >

13.06.2017

Sponsoring • SV Braunsbedra

aktuelles_2017-06-13

Im Rahmen der Sponsoringfibel von EnviaM und MITGAS überreicht Herr Michael Scheffler (li.) von der Kommunalbetreuung der MITGAS GmbH dem Bürgermeister der Stadt Braunsbedra, Herr Steffen Schmitz (re.), und dem 1. Vorsitzenden des SV Braunsbedra, Herr Carsten Cechol (mi.), einen Scheck über 1000,- EUR für das 25. Landesspielfest der Volleyballjugend Sachsen-Anhalt/ 9. Internationale Spielfest der Volleyballjugend. Stadt und Verein Braunsbedra bedanken sich sehr für diese Unterstützung.

09.06.2017

Fußball • Alte Herren

Intensives und spannendes Match gewinnt SVB mit 3:2 in Frankleben

 > > > > > >

02.06.2017

Fußball • Alte Herren

SVB I gewinnt 5:1 gegen SVB II

Heute hieß es mal wieder Erste gegen Zweite. Warum? Die eigentlichen Gegner sagten ihre Spiele wieder mal ab. Da in ganz Braunsbedra aber große Lust auf Fussball besteht, einigten sich beide Teams auf einen erneuten Vergleich. Auf einen schönen gepflegten Rasen und klasse Wetter ging es gleich zur Sache. Ohne großes Taktieren spielten beide Teams mit offenen Visieren. SVB I war beim Chancen nutzen am heutigen Tag besser in Form. Doppelter Istvan und Doppelter Richter sorgten für einen sicheren 4:0 Pausenstand. Nach dem Wechsel konnte erneut Richter nochmals treffen. Den letzten Treffer erzielten unsere sehr weit angereisten Gäste durch Ralph Stahr. Nächste Woche geht's nach Frankleben. (Wenn nicht, dann bestimmt wieder gegen SVB II ;)

 ältere Beiträge befinden sich im Archiv